Das semper paratus Team setzt auf die Erfahrung aus der Verwaltung von mehr als 3.000 seit 1994 neu errichteten oder sanierten Wohn-/Gewerbeeinheiten. Die Buchhaltung der WEG- und Mietverwaltung erfolgt mit hochleistungsfähiger Software am Firmensitz.
Zur Ergänzung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Vollzeit-Mitarbeiter*in
Ihre Aufgaben:
- Kaufmännische Betreuung unseres Immobilienbestandes
- Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs der WEG- und Mietenbuchhaltung, Mahnwesen, Rechnungsanweisungen
- Erstellen der Jahres- und Betriebskostenabrechnungen
- Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Lieferanten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung
- Wünschenswert sind solide Kenntnisse im MS-Office sowie im WEG- und Mietrecht
- Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbereitschaft
- Freundliches und zugleich durchsetzungsfähiges Auftreten
Wir bieten:
- ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet
- modernen Arbeitsplatz
- Homeoffice Möglichkeit
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre und offene Kommunikationsstruktur
- kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
- individuelle Weiterbildungsangebote
- Zusatzleistungen nach Absprache
- flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Vergütung
- 30 Tage Urlaub im Jahr
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) an Frau Antje Rechenberg per E-Mail an folgende Adresse: rechenberg@msh-sp.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung