Das semper paratus Team setzt auf die Erfahrung aus der Verwaltung von mehr als 3.000 seit 1994 neu errichteten oder sanierten Wohn-/Gewerbeeinheiten. Die Buchhaltung der WEG- und Mietverwaltung erfolgt mit hochleistungsfähiger Software am Firmensitz.

Zur Ergänzung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine*n Vollzeit-Mitarbeiter*in

Ihre Aufgaben:

  • Kaufmännische Betreuung unseres Immobilienbestandes
  • Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs der WEG- und Mietenbuchhaltung, Mahnwesen, Rechnungsanweisungen
  • Erstellen der Jahres- und Betriebskostenabrechnungen
  • Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Lieferanten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Wünschenswert sind solide Kenntnisse im MS-Office sowie im WEG- und Mietrecht
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbereitschaft
  • Freundliches und zugleich durchsetzungsfähiges Auftreten

Wir bieten:

  • ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet
  • modernen Arbeitsplatz
  • Homeoffice Möglichkeit
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre und offene Kommunikationsstruktur
  • kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • individuelle Weiterbildungsangebote
  • Zusatzleistungen nach Absprache
  • flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) an Frau Antje Rechenberg per E-Mail an folgende Adresse: rechenberg@msh-sp.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Datenschutz­einstellungen

Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie unsere Website weiter besuchen können. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutz­einstellungen

Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie unsere Website weiter besuchen können. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.