Das semper paratus Team setzt auf die Erfahrung aus der Verwaltung von mehr als 3.000 seit 1994 neu errichteten oder sanierten Wohn- und Gewerbeeinheiten. Das Objektmanagement der WEG- und Miet-verwaltung erfolgt mit modernster Software am Firmensitz.

Zur Ergänzung suchen wir ab 01.02.2023 eine/n Vollzeit-Mitarbeiter*in

Aufgabenbeschreibung:

  • Technische Verantwortung für mehrere Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Steuerung externer Dienstleister (z.B. Facility Manager)
  • Objektbegehungen mit technischer Bewertung und Berichterstellung – fachliche Beurteilung von Bauwerksschäden
  • Budgetierung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Abrechnung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
  • Steuerung von Mieterausbauten und größeren Sanierungs-/Instandsetzungsmaßnahmen
  • Gewährleistungsverfolgung
  • Überwachung notwendiger Prüfungs- und Wartungsarbeiten in Bezug auf technische Anlagen/Bauteile
  • Abnahme und Übergabe von Mieteinheiten
  • Kommunikation und Abstimmung mit Mietern, Eigentümern, Behörden, Versorgern und Externen in technischen Sachfragen
  • Bearbeitung von Schadenmeldungen, Auftragserteilung und Überwachung der Beseitigung
  • Überwachung von Mietminderungen und ggf. deren Beseitigung
  • Rechnungsprüfung und -freigabe
  • Kommunikation intern mit Buchhaltung und anderen Objektmanagern
  • Technische Vorbereitung der jährlich stattfindenden Eigentümerversammlungen

Voraussetzungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes technisches oder im-mobilienwirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Relevante Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
  • Kostenbewusstsein, Budget- und Termintreue
  • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
  • Teamfähigkeit und offene Kommunikation
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kenntnisse in MS Office Programmen und Interesse an anderen IT-Programmen
  • Führerschein Klasse B erforderlich (für Objektbesichtigungen)

Wir bieten:

  • Modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • Homeoffice Möglichkeit
  • Zuverlässiger Arbeitgeber mit sicheren und bewährten Geschäftsmodellen
  • Individuelle Weiterbildungsangebote
  • Individuelle Zusatzleistungen nach Absprache
  • 30 Tage Urlaub im Jahr

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) an Frau Antje Rechenberg per E-Mail an folgende Adresse: rechenberg@msh-sp.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

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